Samstag, 14. September 2024

Weisheit 25

 



"Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen."

Marcus Tullius Cicero


kleines Gartenupdate - die Bohnen sind letztendlich doch noch groß geworden und haben ihren Platz am Spalier eingenommen - Tinkerbell wie immer mit von der Partie. Die kleinen Beete, letztes Jahr entstanden, nachdem wir im Juli die Buschbaumhecke entfernt hatten, sind schön zu gewachsen.




verlinkt mit dem Projekt "Weisheiten am Samstag bei Jutta (kreativ im Rentnerdasein)



   für mehr Beiträge  KLICK

6 Kommentare:

  1. Stimmt, da ist nichts dagegen zu sagen.
    Bücher habe ich genug, leider fehlts an einem Garten . . . den hatte ich allerdings auch schon mal !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Tinkerbell guckt sehr sorgsam fürsorglich und beobachtend was alles bei euch wächst und abgeerntet werden kann...ich denke auch sie findet das als Gartenkatze mit Auftrag das alles zu bewachen - gut...glückliche Tinkerbell...
    herzliche Grüße angel

    AntwortenLöschen
  3. Bücher habe ich reichlich, doch keinen Garten. Aber mit meinem Balkon bin ich auch schon zufrieden :-D

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt genau, liebe Christiane! Großes Glück für mich - Bücher und Garten vorhanden!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane auch bei mir sind Bücher und ein Garten vorhanden. Beides stärkt meine
    Seele. Tinkerbell ist ein bezauberndes Katzenkind.
    Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. ...und Hund und Katze! Vollkommenes Glück!
    Die Bibliothek wurde von 100qm auf 1qm eingkürzt, reicht dennoch durch ständigen Wechsel ;).
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen