Mittwoch, 11. September 2024

Maunztag 21

Ich hätte es glatt vergessen - war in der fc involviert, musste mich um unsere wöchentliche Frischekiste kümmern, mein Mittwochs-Sodoku lösen und hab mich vertüdelt. 

Jetzt aber ...

Ich habe noch ein paar alte Fotos von 2013 rausgesucht.  Hermann jagt hinter Twinkle her. Das war nie böse gemeint. Hermi war einfach ein sportlich durchtrainierter Typ. Und er nutzte jede Gelegenheit für ein kleines extra Training. 



Hermann (Hermi) der Sportinator - er fehlt ....


Twinkle,  eher bedächtig und ängstlich










You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. herrliche Fotos, wie schön - mitten in der Jagd aufeinander und im Sprung, lebensecht und unternehmungslustig liessen sie hnicht aus !!!so kennt man sie und du weisst ja MERLIN sah genau wie dein Herrmann aus...
    ach ja...nostalgisch denke ich auch gerne an sie zurück die nicht mehr sind...
    danke, sind wirklich tolle Fotos.. da geht mir reihenweise das Herz auf...
    liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
  2. Twinkle hat sich zuletzt doch ergeben, sieht irgendwie auch nicht gefährlich aus.
    Habe deine Fotos gerne betrachtet....
    Ganz liebe Grüße bin K.O., Karin LIssi

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass es Dir nicht gut geht. Aber vertüdelt ist doch gut. Ist doch super, wenn es auch andere Dinge als das Posten gibt ;-) Und wie hast Du beim letzten Mal so schön geschrieben: Keine Eile!
    Also komme ich dann bald ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, und vor lauter Text vor den tollen Bildern habe ich das eben leider beim Abschicken meines Kommentars total vergessen: Was für tolle gestandene Kater und die Jagdreihe einfach wunderbar. Das ist echtes Katzenleben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Moin!

    Ich hatt heute Morgen schon mal hineingeschat und dachte, ich habe mich in der Zeit vertan 😂

    Was für ausgesprochen schöne Katzen. Ich mag diese Gestromerte und wenn dann noch ein bisschen Farbe drin ist, umso mehr.
    Witzig finde ich auch die Namen, die deine beiden haben/hatten.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen