Mittwoch, 5. Juni 2024

Maunztag 7

 

ein Blick zurück auf unsere kleine Minimiez, genannt Ninifee


die von vorn immer aussah als sei sie ganz weiß (wenn auch meist etwas schmuddelig)


aber nach hinten hin hatte sie schwarze Flecken


als Frau Pieselschön dazukam mussten die beiden sich erstmal kennenlernen
Minimiez war nur eine halbe Portion, Frau Pieselschön ungewöhnlich groß für eine Kätzin
die haben sich dann gut angefreundet und zusammen gespielt





 ebenfalls ein weißes Kätzchen von mir in der fotocommunity - ruhig mal draufschauen mit  KLICK
ein wenig Worpsweder Flair ist auch dabei






You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Christiane,
    ganz bezaubernd anzusehen diese niedlichen Fellnasen. Ich begeistere mich jedes Mal
    wenn ich ein Katzenkind beobachten kann. Mum war ein Kater den ich viele Jahre betreut habe wenn die Familie abwesend war, wir hatten eine schöne Zeit zusammen.
    Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Schnurren ist Balsam für die Seele" - treffend gesagt. Der schwarz/weiße Mum schaut so wissend aus. Ich mag die schwarz/weißen besonders gern.
      Danke für das Foto.
      LG Christiane

      Löschen
  2. Ach was für schöne Bilder! Es ist wirklich gut, dass Deine felligen Begleiter und Begleiterinnen hier jetzt nochmals Raum bekommen. Ich hatte Deine Katzengeschichten wirklich vermißt!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine Videos schon angesehen. Die Krümeline hebt tatsächlich ein Beinchen - das macht wohl mehr Druck. Danke für dieses inspirierende Erlebnis ;-).
      LG Christiane

      Löschen
  3. ich auch damit möchte ich mich dem Kommentar von Silke anschließen.
    die Bilder sind ganz entzückend vor allem die echten die du aufgehoben hast. Schwarz-weiß Kater und Kätzinnen sind etwas besonderes habe ich auch festgestellt, davon hatte ich in der Abfolge den kasimir, schwarz-weiß, Tahier und Simpel zwei Schwarze , Kiwie von meiner Tochter war als einzige Kätzin ganz schwarz, dann Paulchen I und hier den Paule der zurückgelassen wurde und bei mir landete.
    alles sind sie über di Regenbrücke gegangen und spielen nun auf den Himmelswiesen.
    doch man denkt gerne zurück an sie...an ihr Schnurren spielen und sein...
    ninifee ist ein wunderhübscher Name für deine kleine Gescheckte...in schwarz weiß, schön sie hier nochmal zu sehen
    liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So tauscht man Erinnerungen. Ich habe angefangen, Fotos zu löschen. Es sind so viele, hier im Blog finden sie nochmal Beachtung und mancher erinnert sich sogar.
      LG Christiane

      Löschen