Mittwoch, 24. April 2024

wortlos gemaunzt

 


eine Zeitlang gab es immer den wortlosen Mittwoch. 
Da ich ein erhebliches Kontingent an Katzenbildern habe, führe ich für den Mittwoch den wortlosen Maunztag ein. Nur zum gucken, staunen und erheitern und für jegliche Art von Katze. Egal, ob als Foto, Kiografie, Dekoporzellan, Skulptur oder wie auch immer.


 wer sich mit einer Miezekatze verlinken möchte:


 You are invited to the Inlinkz link party! 
bis Samstag möglich und keine Ahnung, wie und ob das funktioniert -Versuch macht klug 
ich habe die Kommentarfunktion wieder freigeschaltet falls jemand Tipps hat





2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Christiane, das ist eine hübsche Idee.
    Siehe bitte in dein Postfach, danke.
    Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Da ich leider bereits zu viel Zeit am Läppi verbringe versuche ich Grenzen zu erkennen. Einer Bernersenngruppe folge ich und der Schmerz reicht. Aus der analogen Zeit gibt es nur wenige Fotos von den Katzen, in der Erinnerung noch sehr lebendig.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen