Wir sind jetzt schon 2 x hintereinander die Huntepadd-Runde gelaufen. Beim ersten Törn haben wir selbige auch trockenen Fußes hinter uns gebracht - saßen aber kaum im Auto, da fing es an zu regnen und wir hatten eine Rückfahrt im Starkregen. Die 2. Runde startete im Nebel, den die Sonne im Laufe der Hinfahrt auflösen konnte.
liebliche Landschaft
und blühende Heide
nasse Ausblicke auf dem Heimweg
Es hatte auch hier richtig geschüttet, 7/8 unserer Tour waren fein und trocken :-).
AntwortenLöschenDer Geestewanderweg ist hier als nächstes geplant, die Hunte ist dann doch etwas weit, bekannt durch das Sperrwerk.
Am Sonntag ist Erntefest in meinem Heimatdorf und traditionsgemäß laufen alle Besucher von nah und fern auch über den Dorffriedhof, also gestern Kontrolle.
Es sei der Heidekönigin viele schöne Wanderungen gewünscht, notfalls mit einem sicheren Platz auf vier Rädern.
Lieben Gruß!
Geestewanderweg hört sich verlockend an - ist wahrscheinlich eine längere Runde. Das geht z.Zt. nicht. Ich arbeite dran :-) Die kl. Runde in Dötlingen gibt mir Kraft. Wenn ich auf der Brücke über die Hunte sehe und dem Flüsschen sinnend nachschaue, denk ich immer "sieh, da geht's nach Oldenburg."
AntwortenLöschenLG Christiane
Der nasse Fensterblick hat etwas, liebe Christiane
AntwortenLöschenLG Bernhard
Ja, die Welt draußen auf dem Parkplatz schien sich wellenförmig aufzulösen.
Löschenliebe Grüße an dich
Christiane
ich mag die Heide auch sehr gerne
AntwortenLöschenhier bei uns gibt es einige Stellen im Wald wo sich Heide angesiedelt hat (Stromtrasse)
ein hübschen Foto von dir ;)
liebe Grüße
Rosi
Danke :-) Im Moment ist es wirklich schön da draußen in der Wildeshauser Geest. Wenn die Heide ausgeblüht hat, kommen die Schafe und halten den Aufwuchs von Büschen und Bäumchen klein, damit die Landschaft so erhalten bleibt wie sie ist.
LöschenLG Christiane