Mittwoch, 7. Dezember 2022

Das Wald-Experiment

Erkältet bin ich und dementsprechend missmutig. Es bremst einen immer so aus.  Meine düstere Stimmung habe ich an mehreren Bildern ausgelassen.  Alles Fotos aus dem Frühjahr, alle entstanden am Steilufer der Hunte. Dank an den Ehemenschen, der dabei ein halbwegs passables Foto von mir zustande gebracht hat. 


Blick nach unten zur Hunte
 


Blick nach oben - den Gott des Autofokus um Beistand bittend während der Ehemensch sich mit der Kamera abmüht.


soviel himmlischer Beistand ist dann doch übertrieben ...





6 Kommentare:

  1. Wetten - als der Eintrag fertig war - war auch die schlechte Laune fort. Meine Mundwinkel sind wunschgemäß Richtung Vera Birkenbihl :-)!
    Starkes Foto!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. tolles Foto von dir!!!! Du inmitten der Waldlandschaft da müssen sich doch die Mundwinkel leise lächelnd wie selbstverständlich - nach oben kringeln...
    gefällt mir sehr und ich hoffe du bist mit nun besserer Laune wieder zuhause gelandet nach so schönen Fotos in der Natur...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  3. Die Bearbeitung dieser Fotos verleihen ihnen einen mystisch magischen Touch. Gefällt mir sehr gut. Das Foto von dir ist toll, liebe Christiane. Da ist deinem Ehemensch ein wirklich gutes Foto von dir gelungen. Gut siehst du aus!
    Hoffentlich klingt deine Erkältung bald ab. Man fühlt sich in diesem Zustand so matsche. Gute Besserung und einen angenehmen Tag wünscht mit lieben Grüßen
    Laura, die sich heute Nachmittag bei einer Tasse Tee die Doku „Harry und Meghan“ anschaut. Wurde ja genug Wirbel darum gemacht ;o)).

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bildbearbeitung !
    Sehr mystische Stimmung
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du darfst gerne weiterhin so missgelaunt sein, liebe Christiane, wenn da so gute Ergebnisse herauskommen :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Nun ist es da, das neue Jahr, liebe Christiane, und ich hoffe, du bist mit deinen Lieben gut reingerutscht und wirst auch den Zahnarzttermin gut überstehen. Ich wünsche dir von Herzen ein gutes, insbesondere auch ein gesundes neues Jahr. Möge es ein Jahr ganz nach den Wünschen und Träumen werden und viele heitere Tage und Stunden der Entspannung bereithalten.
    Uns allen wünsche ich ein friedliches Jahr, ohne die täglichen Nachrichten, auf die wir gut und gerne verzichten können. Doch das wird wohl reines Wunschdenken bleiben.
    In diesem Sinne alles Liebe und Gute verbunden mit
    herzlichen Grüßen von
    Laura, der heute mal wieder ein – weniger starker Sturm - um die Ohren fegt ;o))
    Lass es dir gut gehen, liebe Christiane !
    PS: Eigentlich wollte ich zu deinen beiden letzten Beiträgen noch etwas schreiben, aber die waren plötzlich verschwunden. Der Link funktioniert nicht ;o(( !

    AntwortenLöschen