Sonntag, 23. Oktober 2022

Begegnung und digitaler Dienstag

 


2 Pferdchen, gesehen auf unserer Sonntags-Wanderung.
Während sich der eine vorsichtig im Hintergrund hielt, ...


so kann man doch kein Foto machen ...

kam der andere so nahe an den Zaun, dass eine vernünftige Aufnahme wegen der drei Reihen  Elektroband nicht möglich war. Er hat einfach meine Bitte, er möge doch etwas zurücktreten überhört und seine pinkfarbene Futterschüssel hochgehoben, damit ich verstehe, dass er auf Futter und nicht auf Fotos scharf ist.  Ich füttere grundsätzlich keine fremden Pferde - letztlich möchte ich auch nicht, dass das jemand bei uns tut. Insofern sind wir beide nicht zu einem befriedigenden Ergebnis gekommen. 


weil oben ohne Nüstern selbige im Detail, mit Tröpfchen vom feuchten Weidegras.  



unterwegs in der Heide bei unseren Steinen 



und noch der Beitrag für den digitalen Art Dienstag bei Jutta K. 
"DAD"6"



das Original ist praktischerweise gleich in der Collage mit enthalten









7 Kommentare:

  1. auch mit deiner Einschränkung wegen der nicht nah genug gekommenen > xxx > bei deiner Ablichtung finde ich die Pferdeköpfe sehr gelungen, man vermeint geradezu ihrem vorsichtigen Schnauben zuzu - hören...
    und dein digitaler Dienstagbeitrag - ja ...wunderschön und gelungen den finde ich grandios....
    liebe Grüße in deine Kreativitätsstube... damit fesselst du mich immer wieder...ich schaue dir gerne zu..
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Pferdephotos mit einer spannenden Bearbeitung.
    Dafür lieben Dank 😊

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane, die weiche Pferdeschnauze möchte ich streicheln. Die Pferde sind hübsch und die Bearbeitung sehr gelungen. Ich finde es gut, das Original einzubinden in das Bild

    AntwortenLöschen
  4. Eine elegante Pferdelady und die künstlerische Königen der Nacht!
    :-) Kelly

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos sind dir von den Pferdchen gelungen, liebe Christiane. Man möchte sie gleich streicheln. Solche Wanderungen oder Spaziergänge sind immer wieder sehr bereichernd.
    In den großen Steinen sehe ich einen Kuhkopf ;o)).
    Dein Beitrag zur „Digitalen Art“ ist tatsächlich ein Kunstwerk geworden. Absolut ! Sowohl in Farbe als auch in der Gestaltung. Es ist schon erstaunlich, was man mit einem Computerprogramm und ein wenig Fantasie kreieren kann.
    Liebe Grüße von
    Laura, die sich auch heute bei sonnigem Herbstwetter wieder im Garten austoben wird :o))))
    Mach’s gut, liebe Christiane, und hab ebenfalls einen wunderschönen Tag !

    AntwortenLöschen
  6. Wieder anonym - obwohl ich angemeldet war. Verstehe einer Google !

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Kommentare, die digitale Bearbeitung erstreckte sich auf 12 Ebenen. Die Verzerrung ist schnell erledigt, das Einfügen der kleineren Bildelemente auch aber der Goldrahmen - entstanden aus einem Streifen vom Originalfoto - war Futzelarbeit.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen