Freitag, 12. November 2021

herbstlicher Rückblick

Spätherbstliche Impressionen. Rückblick deshalb, weil die Fotos genau vor einem Jahr gemacht wurden, als mein misslauniges Karma mir noch keine Neuralgie mit Nervenlähmung verordnet hatte. Entstanden sind sie in einem Waldgebiet bei Delmenhorst, der "Großen Höhe". Das kleine Flüsschen heißt Delme. Hier kann man spazieren gehen, wandern oder wie ich es früher getan habe, reiten. Das ist allerdings schon sehr lange her. 









da wir gerade bei einem Rückblick sind ....



.... bestes Pferd von Welt und meine Wenigkeit . Große Höhe, könnte 1983 gewesen sein



4 Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    ich mache das auch immer mal gerne. Es ist schön in älteren Fotos zu stöbern und dabei auch einen Vergleich zu jetzt zu ziehen. Wie war die Natur damals und nun aktuell.
    Eine schöne bunte Fotoreihe aus diesem Waldgebiet, das zeigt, wie schön der Herbst ist. :-)
    Krankheiten sind einfach nichts Schönes und man muss sich mit vielem arrangieren, so gut es nur geht.
    Hoch erhaben auf dem Ross, aber kalt war es wohl, Nase läuft. *g*

    Liebe Grüße
    Christa, bei der heute der Nebel nicht weichen will

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Impressionen, die genau so auch sicher dieses Jahr fotografiert worden sein könnten. Meistens ähneln sich die Jahreszeiten ja doch sehr, wenn es natürlich auch immer Neues zu entdecken gibt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Wolfgang nur anschließen, es sind sehr stimmungsvolle Fotos. Schön, wie das Licht auf die Blätter am Boden fällt.
    So ein Ausritt im Herbst auf einem so schönen Pferd muss ein wahres Vergnügen sein. Sehr schade, dass es dir nicht mehr vergönnt ist. Aber die Erinnerungen bleiben, dafür sorgen schon solch schöne Fotos !
    Nochmals liebe Grüße, liebe Christiane, und lass' es dir gut gehen !

    AntwortenLöschen
  4. liebe Christiane
    ...du hoch zu Roß auf deinem Lieblingspferderl, ja das sind ERinnerungen die man gerne in die Hand nimmt wenn man nicht nur in den Bildern sondern auch sonst gedankenvoll zurückblickt...
    vielleicht schleicht sich auch ein wenig Wehmut ein...
    wenn du sie betrachtest...
    herrliche Stimmungsbilder aus einer Zeit die du anders als heute erlebst...
    danke für die schönen Eindrücke..
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen