der Rückblick auf die Woche fällt genauso nebulös aus wie die Fotos von heute morgen
es scheint nichts vorgefallen zu sein, was der Erwähnung wert wäre, die Kühe sind auf andere Weidestück gezogen, Unternehmungen fielen aus wegen "Rücken", es hat viel geregnet und seit gestern herrscht Waschküchenwetter. Viel Rückschau einzig durch den Mittwochs-Post über die Katzen. Etwas Farbe in die Alltagstristesse brachten die Pferde aus der Nachbarschaft.
-------------------------------------------
"Kostbar ist mir jeder Tropfen Zeit"
Aurelius Augustinus
ein schönes Wochenende wünsche ich allen
Ein ganz erd-farbener Post :;:;:;:;:;:;:;
AntwortenLöschenEine Taube sehe ich sitzen am Dachfirst, still wie aus Ton geformt. Tauben lassen sich durchaus gerne auch mal abregnen. Tinkerbell hingegen sieht eher skeptisch in die Regenlandschaft. Die Mäuse haben sich verkrochen. Abwarten - ganz im Katzenmodus .Und die schönen Pferde! Pferdwetter! Das passt ihnen und sie sind EINS mit der Landschaft und EINS als fröhliches Team. Wie süß, ein Fohlen! Das bringt Farbe in die wartende Seele.
LG Dori
Heute morgen war wenig Farbe im Ländle. Und wenig Weitsicht :-). Ich finde, es ist bisher ein dunkler Sommer. Die Katzen schlafen viel, allerdings sind im Moment viele Vögel flügge und das scheint die Miezen doch ein wenig aus der Lethargie zu rütteln. Ich bemühe mich ja schon aufzupassen aber so nebenher hat man ja auch noch andere Verpflichtungen als auf Piepmätze zu achten.
LöschenHabe vorhin schon dein "Fleckvieh" angesehen. Ich komme nicht vorwärts mit meinem Gekritzel. Vielleicht sollte ich einfach mal den Farbkasten öffnen und nicht so sparsam mit dem Papier umgehen ...
LG Christiane
ohwow....* nebelduschtergrau*....da sinkt die Stimmung von ganz alleine runter in den Keller..aber die Bilder sind bildschön....die Pferde wie dahingemalt im hüftsprung - ich hoffe sehr dein " Rücken verhält sich ordentlich und macht dir keinen Schmerz mehr...lästig ist er vielleicht der Nässe zuzuschreiben...damit versteift er sich gerne..
AntwortenLöschenich schau mal ob ich einen Sonnenstreifen am Firmament entdecke, den schick ich dir dann...zur Besserung.,
Tinkerbell schein auch darüber nachzudenken wie es weiterhin im Tag werden wird...
schöne Grüße... Angel
Mein Rücken fühl sich gut an, der Ehemensch ist's, den er quält. Er hat schwere Umfassungssteine gesetzt. Und noch 2 Tage lang Rasen gemäht. Sonnig scheint es heute nicht werden zu wollen - der Nebel zwar gelichtet aber das Grau bleibt. Vielleicht schafft es dein Sonnenstrahl ja hindurch zu kommen :-)
LöschenLG Christiane
nachdem ich den Apfelkuchen für meinen Mittagsbesuch ins Rohr geschoben habe, den Tisch mit einem Deckchen bestückt habe schaue ich in den Himmel und stelle fest, die Sonne ist da - schön - also schicke ich dir Sonnenschein hinüber zu dir.
AntwortenLöschendir einen angenehmen morgen und grüße deinen Ehemensch hoffentlich geht der Rücken bald damit vorbei....
liebe Grüße Angel
Liebe Christiane,
AntwortenLöschenmanchmal braucht es Schwarzweiß, um zur Ruhe zu kommen und eine Pause im hektischen Alltag einzulegen. Katzen schaffen es, sich zu entspannen, während sie sich voll auf das nächste Mäuslein konzentrieren. Bei Pferden bin ich eigentlich raus, ich darf und kann sie nur aus der Distanz bewundern.
Alles Gute für die Seele und Gesundheit!
Lieben Gruß von der Kelly
Pferde bewundere ich auch nur noch von weitem - nicht wegen Allergien sondern weil ich mit dem Thema durch bin. Aber für ein Foto dürfen sie gern noch her halten. Wir waren heute in der Tropenhauptstadt. Da gibt es ein Pferd aus Bronze mitten in der Fußgängerzone. Das hat seinen Reiz.
LöschenLG Christiane
Nebel gab es bei uns nicht.Doch die Fotos haben auch ihre Reize,so wie die Pferde.Liebe Grüsse,Klärchen
AntwortenLöschenEin Wetterchen wie in einer Waschküche - man sieht die Hand vor Augen nicht. Nein, ganz so schlimm war es nicht. Aber die Welt war gefühlt nach 10 m zu Ende.
LöschenLG Christiane