Freitag, 9. August 2024

Weisheit 20



"Folge deinen Träumen nicht, Frage stattdessen, wo sie hin wollen und triff dich später mit ihnen. "

Wenn ich so zurückblicke,  ist das ein äußerst vernünftiger  Vorschlag. Wie oft verrennt man sich in Wünschen und Vorstellungen und muss dann feststellen, dass alles auch eine Kehrseite hat. 

(Traumbilder selbst erträumt und gepromptet, wahr gemacht mit Hilfe von Tengrai-AI)

verlinkt mit dem Projekt "Weisheiten am Samstag bei Jutta (kreativ im Rentnerdasein)



   für mehr Beiträge  KLICK


5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christiane!

    Was für ein tolles Zitat!!!
    Aber auch die Grafik dazu finde ich ausgesprochen toll!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, ein gelungenes Gesamtwerk, das mich sehr anspricht.
    Hab einen schönen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht, dein Bild zum Spruch.
    Ich wünschte manchmal, dass man nicht immer versucht, seinen Träumen nicht immer bedingungslos zu folgen, der Weg kann da auch mal in die Irre führen !
    Danke für deinen schönen Beitrag und sei lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Traumbilder finde ich richtig toll, und bei der Weisheit weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht ja auch, da ich Träume/Ziele als Antrieb brauche ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, die Träume solltest Du Dir immer bewahren, auch um den einen oder anderen sich zu erfüllen.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen