Montag, 4. März 2024

Katzen-Kinderbilder

Ich sortiere seit einiger Zeit mehr oder weniger erfolgreich meine Fotos durch. Viel habe ich schon gelöscht. Bei den Katzenfotos habe ich es noch nicht übers Herz gebracht sie unwiederbringlich zu entfernen.  Gelegenheit für Blumenfotos wird es immer geben aber einen ganzen Wurf  Katzen über die Jahre zu begleiten wohl nicht mehr.  

Weil sie so besonders sind werde ich ab und an einige der alten Fotos zeigen. 




Familienleben
im einzelnen und  besonderen:  Tinkerbell ...


 ...einziges kleines Mädchen unter 4 Brüdern




und schwupps ... sind sie groß


lernen das leben ...


und schon sind sie erwachsen


aktuelles Foto - 14 Jahre werden sie dieses Jahr im Mai - jetzt sind sie alt

-----------------------------------------------------------------------

trauriger Nachtrag: heute, einen Tag nach den unbeschwerten Kinderbildern,  mussten wir Mama Pinky einschläfern lassen - mach's gut, sanftes Seelchen







9 Kommentare:

  1. Sehr schön, so eine Katzenlebensbegleitung per Bild, liebe Christiane

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön, so viel Lebensfreude und Vitalität. Und tolle Fotos. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich sind deine Fotos liebe Christiane.
    Ich hatte auch einmal ein Katzenkind, habe es vor dem Tierheim bewahrt. 7 Jahres war es alt, als sie in mein Herz zog und 7 Jahre hatten wir noch eine wunderschöne Zeit. Katzen haben eine besondere Ausstrahlung und sind sehr abwechslungsreich in ihrem Verhalten...
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie traurig liebe Christiane zu lesen, dass Mama Pinky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es möge dich trösten, dass sie ein wunderbares Leben bei dir fand und du alles gegeben hast um sie im Glück baden zu lassen. Sie
      wird dir schöne Träume vom Himmel schicken, das tat meine Tessi, und vor Freude wird deine Seele sie empfangen!
      Ein wunderschönes Bild mit der KI!!!
      Tröstende Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

      Löschen
  4. Einmal konnte oder besser musste ich es erleben, natürlich sind die Katzenkinder goldig nur wenn dann die zugelaufene Katzenmama entsetzt das Weite sucht und die Ersatzmutter mit der Flasche aushilft - nee...
    Ein Vollzeitjob mit Tierarzthilfe!
    So bunt waren sie auch, Tiger, ein Grauchen und Blackys.
    Schwer wenn sie dann ausziehen.
    Es gibt keine Fotos aus der Zeit, nur Erzählungen von kleinen Kätzchen die an den Jeans Schlange standen (krallten).
    Deine Fotos sind reine Gemütserholung nach einer Schreckstunde.
    Herzlichst Kelly

    AntwortenLöschen
  5. Pinky hat es nun schön im Katzenhimmel.
    Hab Dank für die (Wieder)Veröffentlichung der Katzen(kinder)Bilder. Und nein, lösche sie nicht..

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Schmerz kann ich nachfühlen, nach langen gemeinsamen Jahren fehlt plötzlich jemand in der Familie.
    In unseren Erinnerungen leben sie weiter...

    AntwortenLöschen
  7. das tut weh liebe Christiane, deine Kinderkatzenbilder sind so schön abgelichtet, so schöne Zeiten mit ihnen zu erleben macht im Nachhinein wenn man sie dann gehen lassen muss - sehr traurig und schmerzt - es sind Familienbilder die ich nie löschen würde , Erinnerungen die Licht in die Seele bringen mit der Gewissheit nun haben sie keine Schmerzen mehr, dann ist es gut.
    die Trauer geht nie ganz weg...sie wird nur leiser...
    und böses, ungerechtes erlebtes hat weniger Raum und Platz...
    so erlebe ich es ....
    immer wieder...
    dir liebe Gedanken...
    und einen ganz liebe Gedanken an das große Katzenkind...
    angel

    AntwortenLöschen
  8. Weiße Traubenhyazinthen sind auch interessant anzusehen, liebe Christiane

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen