Freitag, 15. April 2022

Eine Amsel lässt grüßen



Allen frohe Ostertage




3 Kommentare:

  1. „Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich“, meint Wilhelm Busch und ich schließe mich ihm mit frohen Ostergrüßen an, liebe Christiane. Freuen wir uns über das schöne, sonnige Osterwetter und auf viele bunte Ostereier.
    In diesem Sinne nochmals liebe Grüße für dich und die deinen von
    Laura, die sich sehr über deine lieben Grüße gefreut hat. DANKE !!!

    PS: Ähnliche Fotos von einer singenden und tanzenden Amsel auf einem Bretterzaun sind mir vor etlichen Jahren auch schon mal gelungen ;o))).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal sind sie gnädig und halten einen Augenblick still ;-)

      Löschen
  2. Frohe Ostern!
    Seit gefühlten 100 Jahren ist in der Fuzo Brhv. die Häschenschule aufgebaut, sie bewegt sich mechanisch.

    Nichts ist schöner als die Natur...
    Liebe Grüße an alle Vögel, speziell an den Vetter Starmatz, er fehlt noch.

    AntwortenLöschen