Das Wetter war perfekt für die Heckenrosen, die überall mit wunderschönen Blüten zu sehen waren. Für Busch- und Edelrosen sind die Könner mit der Kamera gefragt, da halte ich mich lieber zurück... Die Schönheit der zarten, rosa Rosen entgeht meinem Auge jedoch nicht. LG Kelly
Ach ja, es ist wieder Rosenzeit - warum hab ich meine noch nicht fotografiert? Der Heckenrosenbusch verdeckt inzw. das halbe Haus. Aber es regnet wieder dauernd... und in die Blüten rein. LG Mascha aus dem Regenland
Das Wetter war perfekt für die Heckenrosen, die überall mit wunderschönen Blüten zu sehen waren. Für Busch- und Edelrosen sind die Könner mit der Kamera gefragt, da halte ich mich lieber zurück...
AntwortenLöschenDie Schönheit der zarten, rosa Rosen entgeht meinem Auge jedoch nicht. LG Kelly
Ach ja, es ist wieder Rosenzeit - warum hab ich meine noch nicht fotografiert? Der Heckenrosenbusch verdeckt inzw. das halbe Haus. Aber es regnet wieder dauernd... und in die Blüten rein.
AntwortenLöschenLG Mascha aus dem Regenland
Heckenröschen liebe ich seit meiner Kindheit,
AntwortenLöschender Duft bezaubert mich immer wieder !
Lieben Gruß
Jutta
Endlich ist sie wieder da in voller Pracht und Blüte die Rosenzeit. Liebe Grüße schick ich dir, Moni
AntwortenLöschen