Vereinzelt Schneefall. Fotos aus dem Januar 2013
es beginnt unmerklich, zu dem Reif auf dem gefrorenen Boden gesellen sich klamm und heimlich einige Flöckchen. Hermann wie immer der erste, dem etwas auffällt
Paulchen bemerkt es jetzt auch ...
... und wundert sich
auf die Schnelle und immer noch voll vergrippt: ein winterliches "miau". Vielleicht schaffe ich es, im Laufe des Tages noch en paar Fotos hinzu zu fügen. Bin immer noch am Sortieren und Löschen in meinen Katzenerinnerungen.
Willy meckert über seine nassen Pfötchen
Tinkerbell auf der Flucht
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Beitrag zum Maunztag hat, kann das in die Kommentarfunktion schreiben und den Link zum Beitrag da lassen. Ich werde dann zu den Beiträgen, die kommen, an dieser Stelle den Link einfügen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------









Guten Morgen,
AntwortenLöschenwieder eine Serie zum Freuen.
Der meckernde Willy ist besonders schön eingefangen. Und apropos Pferd: ich hätte wegen Doppelbesitz (Mutters ehem. Buchbestand) ein oder zwei der letztens genannten Fuchskrimis übrig - da kommen auch einige Pferde drin vor beim Jagdgeschehen. Falls Du die lesen magst, würde ich sie Dir gern schicken. Weil Weihnachten ist und zum Gesundwerden -
Liebe Grüsze
Mascha
https://maschas-buch.blogspot.com/2025/12/katzen-tarot-vol-5.html
Großartige Bilder, liebe Christiane! Paulchen wundert sich, das ist erkennbar! Schneeflocken jagen geht wohl nicht - was sind denn das für kleine weiße Mäuse, die das fliegen?
AntwortenLöschenUnd ganz großartig romantisch-faszinierend erfasst mich das Winternachtbild mit Tinkerbell und dem Pferd. So ein reichhaltiges Erleben mit deinen Tieren!
Auch alle weiteren Fotos sind einfach klasse! Es sieht so aus, wie wenn Willy gar nicht mitbekommt, dass ihm hier außer dem Schnee eine Tierfotografin auf den schwarzen Pelz rückt :)
Ich wünsche dir mit deiner Long-Grippe gute Besserung und reiche dir mit einer schon länger dauernden Magendarmgrippe die Hand. Man bekommt diese grippalen Geschichten heutzutage nicht mehr so schell los, erfahre ich von überall her.
LG DORI