Seit Tagen rennen wir mit einem Futterspender für Eichhörnchen durch den Garten. Er wurde angeschraubt, wieder abgeschraubt und nach Diskussionen und Probehängen den nächsten Tag woanders wieder angetakkert. Aber jetzt: das Eichhörnchen hat die Nüsse und Samen gefunden. Tataaa..... Auf Tinkerbells kleiner Bank. Es hat gesegneten Appetit.
aber hier erkennt man sogar Piepsi, das Rotkehlchen
die übrige Vogelscharr ist natürlich auch wieder am Start.
Zauberhaft liebe Christiane, auch du sorgst für die Tiere im Winter. Zu beobachten wie sich ihr Bäuchlein füllen ist bezaubernd schön....
AntwortenLöschenGrüße dich in deinen neuen Tag, Karin Lissi
gestochen scharfe Bilder sowohl in klein aber auch in Groß* liebe Christiane und ich finde es sind entzückend lebensbejahende Bilder des kleinen flinken Wesens.
AntwortenLöschenWelch ein süßes Ding...!!! mitten im grünbunt lässt es sich schmecken was es gefunden hat und saust nicht gleich wieder weg...
auch die Vogelbilder supertoll...scharf und nah!"...Grüße an deine Kamera...einfach tolle Aufnahmen, ja das macht Freude und Spass die Tiere bei der Nahrungsaufnahme abzulichten...freu mich immer wenn ich beides noch in den Gärten sehe...Bäume, Büsche das Grün und mittendrin Leben das erlebt!
herzlichst angel die heut schon über das Grün berichten kann... lacht angel
Hurra, ein ähnliches Foto ist im Bestand.
AntwortenLöschenVom Fenster heraus ist jetzt kaum ein Naturfoto möglich, also bewegen und hinaus.
Es soll schauern :(.
Lieben Gruß!