Mittwoch, 8. Mai 2024

Maunztag

 wortloser  Maunztag

Mein Mitteilungsbedürfnis scheint zur Zeit größer als wortloses Miteinander, also hebe ich den wortlosen Maunztag bis auf Weiteres auf. Die Linkparty auch, es finden sich wenige und ich bekomme  laufend E-Mails von dem Link-Dienst, das nervt. Ich schaue trotzdem gerne auf andere Maunzbeiträge und kann sie auch hier verlinken. 


heute die "cup of coffee cat" erstellt mit Adobe Firefly ( mit dem ich mich nicht so recht anfreunden kann)  aber das Bild ist ganz passabel. 







10 Kommentare:

  1. ich denke..lächel, wenn samtige Sahne mit Milch in der Tasse wäre - würde sie einen Tick begeisterter aus der Wäsche gucken...
    toll scharfes Bild....
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Sahne hat sie schon abgeschleckt ;-)
      LG Christiane

      Löschen
  2. Schade liebe Christiane, hatte schon ein Foto ausgesucht von eines der Katzenkinder meines Enkelsohnes, aber deine Einwände verstehe ich.
    Mit Adobe Firefly kann ich mich auch nicht so recht anfreunden, aber dein Bild von der Katze ist einfach super.
    Wünsche dir einen sonnigen Feiertag und sende dir herzliche Grüße Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War die graue Mieze auch von dir? Ich habe an die grauen Katzen von Silke gedacht und war mir nicht sicher wem ich sie zuordnen soll. Vielleicht ist wortlos doch nicht so geeignet. Bewahr das Foto ... nächste Woche sehen wir weiter :-).
      Dir auch einen schönen Feiertag. Wir haben z. Zt. noch dicken Nebel ...
      LG Christiane

      Löschen
    2. Ja Christiane, die graue Katze ist meines Enkelsohnes Herzenfreude...

      Löschen
    3. Das freut mich :-) eine hübsche, kuschelige Katze, die sich augenscheinlich sehr wohlfühlt in seiner Gesellschaft. Kartäuser oder British Kurzhaar ? Sieht nach Rassekatze aus.

      Löschen
  3. Ein passables Bild und eine stolze Katze! Liebe Grüsse nach langer Zeit einmal hier, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Der Herr Maunz wurde mir noch nicht vorgestellt...
    Eine gewisse Ähnlichkeit mit Garfield sehe ich schon, also auch ein Sahneschlecker :).
    Alle Hunderassen begegnen mir täglich, mit und ohne Bekleidung aber keine Katzen.
    Völlig unproblematisch sind diese virtuellen Viecherle!
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Regel haben Katzen was gegen Sachen, die man ihnen anzieht oder umhängt und wissen das mit Krallen oder Panikattacken auch nach außen zu dokumentieren. Angesichts dieses Wissens war es war auch nicht mein Idee mit dem Jäckchen. Aber die KI hat dahingehend wohl keine Erfahrungen. Ist ganz schmuck und farblich gut gewählt ;-)

      Löschen