Montag, 23. September 2024

AI: ungeahnte Möglichkeiten


 Meine Experimentierfreude kennt keine Grenzen 

Ausgangsbild: mein erstes erstelltes Fraktal-Bild mit dem Programm Apophysis 
(ich wusste bisher gar nicht, was das ist)
zaghafter Versuch: was die AI daraus erkennt
weiter spinnen, sich einen Turm und einen Himmel wünschen
die Vögel kommen wieder dazu und etwas Kontrast 
vielleicht doch ein Baum ...
 Styles zugefügt für kräftige Farben und Landschaft 
und ein Betrachter des Ganzen soll auch nicht fehlen

AI: Trengr.ai











2 Kommentare:

  1. Wow, jetzt in ich um 2 Informationen durchs Nachschagen schlauer - wobei ich bei der ersten Erkärung gar nicht so genau wissen will, was das ist ;-)

    Toll, wie Du die Ergebnisse vorantreibst. Ich schaue Dir bei Deinen Experimenten wirklich gerne zu!

    Und ja, Herr West, ist der mit den Leuchttürmen auf gebrauchten Meereskarten. Aber er macht noch viel mehr. Falls es Dich interessiert, schau mal unter Tidenhub Verlag von da aus wirst Du zu einem Vertrieb weitergeleitet, der einiges von ihm im Sortiment hat. Die Leuchturmwanderung gab es überwiegend vor 2000. Die hatte uns auf Amrum begeistert, so dass einige seiner Arbeiten bei uns maritime Sommerdeko sind ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Normalfall gehe ich an ein KI Bild auch mit einem Promt heran. Aber man muss alles mal ausprobieren - sonst tritt man auf der Stelle.
      Ich gehe gleich mal westwärts- Leuchttürme angucken :-)
      LG Christiane

      Löschen